Was gibt es Neues?

  • Potenziale der Vertriebsoptimierung

    Potenziale der Vertriebsoptimierung

    In der Welt des Vertriebs gibt es ein enormes Potenzial, von dem einiges ungenutzt bleibt. Unternehmen, die in die Optimierung ihres Vertriebs investieren, können nicht nur ihre Effizienz verbessern, sondern…

    Weiter zum Artikel

STIKA GmbH

Unternehmensberatung

Unser Credo

Unternehmen verstehen und die passenden Konzepte erarbeiten. Schon Kurt Tucholsky sagte: wer auf andere Leute wirken will, der muss erst einmal in ihrer Sprache mit ihnen reden. Mehr zu unserer Sicht auf die Dinge finden sie im Magazin.

mehr

Tätigkeitsbereiche

Das Spektrum reicht von der gesamtheitlichen Entwicklung von Unternehmensstrategien bis hin zur Unterstützung in Bereichen wie Vertriebsoptimierungen, Marktstudien, Vertriebsstrategien, Logistikprojekten, Tenderprojekten, etc.

mehr

Branchen

Erfahrungen in unterschiedlichen Branchen, wie z. B. Öl- und Gasindustrie, Möbelhandel, Tiernahrung, Lebensmitteleinzelhandel, Postdienstleistungen, Tankstellenshops, etc.

mehr