Was gibt es Neues?

  • Bedarfsanalyse: Richtiges Zuhören ist gefragt!

    Bedarfsanalyse: Richtiges Zuhören ist gefragt!

    Nach einer hoffentlich geglückten Kundenansprache kommt mit der Bedarfsanalyse bzw. Bedarfserhebung gleich der nächste Stolperstein. Hier gilt es nämlich entgegen den Gepflogenheiten vieler Verkäufer nicht viel zu reden sondern einfach…

    Weiter zum Artikel

STIKA GmbH

Unternehmensberatung

Unser Credo

Unternehmen verstehen und die passenden Konzepte erarbeiten. Schon Kurt Tucholsky sagte: wer auf andere Leute wirken will, der muss erst einmal in ihrer Sprache mit ihnen reden. Mehr zu unserer Sicht auf die Dinge finden sie im Magazin.

mehr

Tätigkeitsbereiche

Das Spektrum reicht von der gesamtheitlichen Entwicklung von Unternehmensstrategien bis hin zur Unterstützung in Bereichen wie Vertriebsoptimierungen, Marktstudien, Vertriebsstrategien, Logistikprojekten, Tenderprojekten, etc.

mehr

Branchen

Erfahrungen in unterschiedlichen Branchen, wie z. B. Öl- und Gasindustrie, Möbelhandel, Tiernahrung, Lebensmitteleinzelhandel, Postdienstleistungen, Tankstellenshops, etc.

mehr